Insekten und so bei euch?

7 Antworten

Hier noch nich' aber das ist Folge der Warmluftadvektion. Mit der Subtropikluft kommen die ganzen waermeliebenden Insekten halt auch. Aber eben auch deren Raeuber...

Also Fliegen sind mir auch schon vermehrt aufgefallen, Spinnen sehe ich nur mal wenige im Haus, aber das ist übers ganze Jahr so und ja eig. normal.

Ich empfehle dir Fliegengitter für die Fenster, falls du noch keine hast. Die bewirken echt Wunder und einmal angebracht halten die ewig

Ich hab Fliegengitter, da bleien die Krabbeltierchen draußen und die Luft kommt rein. Die allermeisten Zeitgenossen mit 6+ Beinchen bleiben aber auch von sich aus draußen, schließlich gibts da Futter und Verstecke für so etwa alle Bedürfnisse.

Ein bisschen...

Ist doch im Sommer normal.

Anfang der Woche wimmelte es plötzlich von kleinen schwarzen Laufkäfern ums- und im Haus, aber nur für zwei Tage.