Ins fitnessstudio gehen ohne ein Schloss für den Spind zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das denn für ein beknacktes Studio? In jedem wo ich bisher war hat man beim Betreten einen Schlüssel für einen Spint bekommen. Im McFit wo ich jetzt bin, kann man die mit dem Mitgliedsausweis öffnen und schließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
03.08.2016, 20:25

Das haben leider viele Studios. Wenn abends ein Schrank zu bleibt schneiden sie das Schloss weg, was da der Vorteil gegenüber dem Kartensystem ist, weiß icj auch nicht. Vermutlich ist es billiger.

0

Klar ich habe für meinen spint auch nie ein schloss mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nichts an Wertsachen? Sonst geht das immer das man sich eines leiht gegen Pfand.
Aber ich würde da einfach mal mit dem Personal reden, bei mir drücken die da ab und zu auch ein Auge zu und leihen dir eines ohne irgendwas. (:
Fröhliches pumpen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Studios die ich je besucht habe hatten für solche Fälle Schlösser zum ausleihen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?