Zahnstocher im Schloss, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Holz, das kann man einfach ausbrennen. Also einen kleinen Bunsenbrenner nehmen und auf die Öffnung von Schloss halten immer mal wieder ruhig bis zu 30 Sekunden. Das Holz sollte möglichst vollständig verbrennen dann passt der Schlüssel auch wieder.

Und das machen meist Kinder die zu viele Filme gesehen haben und der Ansicht sind man kann auch Schloss mit einem Zahnstocher öffnen. ;;)

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausbrennen wurde ja bereits mehrmals empfohlen.
sofern der raum jetzt nicht unbedingt eine umkleide ist wird in zukunft ne kamera helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
06.04.2016, 23:14

Doch, die Leute ziehen sich da auch um. Was ist denn jetzt? Darf ich da keine Kamera anbringen?

0
Kommentar von ListigerIvan
06.04.2016, 23:33

ich kenn den rechtlichen hintergrund nicht. aber mich würde es schon sehr verwundern wenn eine überwachung einer umkleide in ordnung wäre.
von aussen allerdings die tür überwachen wer da rein- und raus geht müsste gehn.
aber wie gesagt: mach dich diesbezüglich lieber nochmal schlau. bestenfalls bei deinem rechtsberater und sichere dich ab.

0

Der Hausmeister müsste sich kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
06.04.2016, 23:14

Dennoch sind die Schlösser unbrauchbar, weil der Hausmeister die Aufbrechen muss.

0

Was möchtest Du wissen?