Zahlenschloss code vergessen wie öffne ich das schloss?

2 Antworten

Das ist doch nur Plast. Zange ansetzen und wegdrehen. Anschließend eins mit Schlüssel verbauen. Ausserdem ist er offen. Da baue es aus. Vielleicht steht hinten was drauf oder man kann von da aus was machen. Schaue mal ob seitlich ein kleines Loch ist. Da müsste was Spitzes rein passen. Damit kann man den Code Nullen und neu einstellen.

Hallo Marishellow,

Da wird dir jetzt wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Zahlenkompinationen bis 999 auszuprobieren.

Das ist jetzt nicht so schlimm.

Sei froh dass es nur ein 3-stelliges Zahlenschloss ist.

Gruß Markus