Ins bett machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich hast du eine zu kleine Blase oder einen ADH ( ein Hormon ) Mangel. Wenn das nicht vorliegt dann kann es gut sein das es eine psychische Ursache hat

Ferdinandder4  23.02.2024, 11:28

Nein der ist einfach zu inkompetent um aufs Klo zu gehen

Klingt für mich wie eine Blasenschwäche, ab zum Urologen damit, je früher desto schneller und besser geht es wieder weg.

Das kann verschiedenen Gründe haben, vielleicht liegt es an einer schwachen Blase oder an einer anderen Krankheit. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt oder Urologen gehen und das untersuchen lassen. Das ist auch nicht peinlich, der Arzt hat sowas schon sehr oft gesehen. Es könnte aber auch einen Psychischen Grund haben. So oder so geht lieber zum Arzt und lass dich behandeln.

Liebe Grüße

Geh zum Arzt. Auch wenn es peinlich ist.