Innen kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken, denn davor schützt die Pille nicht. Es ist daher empfehlenswert entsprechende Testergebnisse auszutauschen.

Du solltest nach dem Sex urinieren. Das senkt die Chance einer folgenden Harnwegsinfektion.

Und es wäre nicht schlecht zu schauen ob du eine Pille danach als Notlösung aufgeben kannst. Sollte es mal Probleme bei der Einnahme geben wie dass du vergisst sie zu nehmen oder du dich übergeben musst oder so.

Ansonsten ist die Pille sicher.

Andrastor  19.10.2021, 10:19

Danke für das Sternchen

Hallo Niahaha,

auch die Pille hat eine Restwahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. So mag das gute bekannte Kondom diesen Rest noch minimieren.

Es können sich auch Krankheitskeime übertragen, auch da hilft das Kondom, dem Risiko zu begegnen.

Schauen wir jetzt auf Empfindungen und Gefühle, so ist der Moment des Vulkanausbruchs so innig gefühlt schon von besonderer und intensiver Erotik, die Dir umso intensivere Gefühle schenkt.

Mit einem Kondom bleibt die Lava zwar räumlich beschränkt, doch ist der Moment dennoch wahrnehmbar - und lässt sich gedanklich auf jeden Fall verstärken, dass er sich "original" anfühlt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Verhütung in Ordnung geht und der entsprechende Partner nicht krank ist, bist du auf der sicheren Seite. Würdest du überhaupt nichts machen und die Pille nicht nehmen, ist es aber ziemlich egal, ob er in dir kommt oder nicht. Bereits längere Zeit vor dem Orgasmus sondert der Mann schon Samen ab. Du kannst durchaus schwanger werden, auch wenn er ihn rechtzeitig oder eine gewisse Zeit vor dem Höhepunkt bereits herauszieht und außen ejakuliert.

Naja, du könntest dir Krankheiten einfangen, wenn ihr nicht beide monogam seid und euch vorher auf Geschlechtskrankheiten testen lasst.

Richtig / Nach Empfehlung eingenommen ist die Pille schon ziemlich sicher, was das Nichtschwangerwerden angeht.

Pearl-Index 0,1–0,9

https://www.verhueten-gynefix.de/gynefix/verhuetungsvergleich

Das bedeutet meiner Erinnerung nach (ohne es nochmal nachzulesen), dass von 1000 Frauen, die die Pille nehmen, 1 bis 9 schwanger werden.

Am besten, du googelst für nähere Informationen einfach einmal "Pearl-Index".