Frauenarzt wechseln?- Die Pille

1 Antwort

Hi,

also ich wechsel relativ häufig den Frauenarzt und wenn ich da reingehe und dem Arzt sage, ich möchte ein Rezept für die Pille XY, die ich bereits seit X Jahren nehme und gut vertrage bekomme ich die immer.

Untersucht wirst du aber trotzdem immer weil sonst ja jeder kommen könnte und einfach Pille X will.

Ich habe aber bereits mal eine 6 Monatspackung bei einem Arzt bekommen, wo ich noch nie war. Ich musste aber einen Termin ausmachen, der war dann aber eben erst 4 Monate später deswegen habe ich bereits vorher das Rezept bekommen.

Ich war aber bei den Wechseln auch immer bereits volljährig.