Inkompetenter Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 27%
Wozu gibts Reisebüros 20%

6 Antworten

Ja

Bin ein Mann und erwarte von mir selbst, dass ich nicht nur eine Reise buchen kann, sondern dass ich die Dinge, die schief gehen könnten auch unter Kontrolle habe- besonders im Ausland und in topographisch schwierigen Gebieten. ( Wüsten, Gebirgen etc.)

Ja

Ja, das fände ich nicht erwachsen und würde mich abturnen.

Ich setze eine gewisse Allgemeinbildung, Kompetenz und Lebenserfahrung, Selbständigkeit voraus.

Nein

War mal mit einen Behinderten zusammen. Konnte fast nichts. Irgendwie unwissender wie ein Kind. Aber vertraute mir zu 100%, so dass ich alles für sie tat.

War eine tolle Zeit :)

LeBonyt  25.10.2023, 20:43

👍

Nein

die Frage wäre, was kann er noch alles nicht. Hat er vielleicht andere Qualitäten. Läßt er sich von der Frau führen. Oder wehrt er sich dagegen, dass andere für ihn entscheiden und weiß es aber selbst nicht besser.

wenn euer Partner inkompetent ist und keine Reise buchen kann?

Wenn das die ganz "Inkompetenz " ist ...

... was macht Mann mit Frau die inkompetent z.B. beim kochen ist?

Vielleicht klappt es ja bestens, wenn

  • er kochen
  • sie Reisen buchen kann