Inkognito verlauf über den Router?

2 Antworten

wie kann man den Verlauf sehen für extra dumme?

Extra Dumme werden selbst mit ausführlichen Daten kaum bis gar nichts sehen.
Wer sich mit den vom protokollierenden Gerät bereitgestellten Log-Dateien ein wenig auskennt, wird zumindest sagen können, zwischen welchen Geräten Daten ausgetauscht wurden. Und Router-Protokolle (gerade in den kleinen Heimroutern) sind in der Regel - wenn aktiviert! - nur selten ausführlicher als Verbindungsdaten zwischen Geräten.

Der Inkognito-Tab ist extra dafür gedacht, dass der Verlauf da nicht gespeichert wird, von daher wirst du den Verlauf da auch nicht sehen können. Auf dem Router ist fast nie eingestellt, dass da der DNS-Verlauf geloggt wird. Der merkt sich normalerweise nur, wann welche Geräte verbunden waren oder wann welche Anrufe getätigt wurden.

Wenn du den Verlauf aufrufst (und ein Verlauf da ist), siehst du ihn innerhalb von einer Sekunde.