Inkognito Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein (sofern das noch nicht gefixed wurde): Jain.

Also das Hilfreich und das Danke sieht keiner, wer das war, steht eben "Beitragsersteller", jedoch kommt es bei Likes durchaus vor, dass hier der Username quasi "durchsickert".

Also da wird dann dein Username, solltest du nicht Bewertungen ohne Namensnennung in den Einstellungen aktiv haben, der Person angezeigt, dessen Kommentar du positiv bewertet hast.

Das macht irgendwie bisschen das Konzept der anonymen Fragen kaputt, meiner Meinung nach.

oder sind diese Likes dann auch Inkognito?

Die sind mittlerweile ja generell Inkognito.

Aber die haben ja nichts mit der Anonymität zu tun.

Neugier4711  25.06.2025, 13:34

Kann ich bestätigen, beim "Danke" steht jetzt "Beitragsersteller" und nicht mehr der Name des users, jedoch bei den weiteren Likes ist es noch, somit war es ein kurzfristiger Bug und das andere etwas, was wohl nicht bedacht wurde.

War in dem betreffenden Fall jedoch eher positiv, weil mir die Einstellung des Inkognito-Fragestellers sehr sympathisch ist.

Windoofs10  25.06.2025, 13:42
@Neugier4711
somit war es ein kurzfristiger Bug

War?

Wurde er behoben?

War in dem betreffenden Fall jedoch eher positiv, weil mir die Einstellung des Inkognito-Fragestellers sehr sympathisch ist.

Hatte da auch so einen Fall, wobei mir die Fragestellerin ihren Namen am Ende sogar noch geschrieben hatte.

Neugier4711  25.06.2025, 13:43
@Windoofs10

Beim Danke steht jetzt "Beitragsteller", da stand kurzfristig auch der Name.

Das wäre ja unlogisch wenn man das dann sehen könnte. Das sollte dir eigentlich klar sein.\../

Windoofs10  25.06.2025, 13:49

Ja, ist unlogisch, GF und Logik ist keine Einheit.

Die Upvotes auf Kommentare werden für die jeweilige Person im Klartext, die die Kommentare verfasst hat.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 12:18

Dass das unlogisch ist, ist mir klar, aber das muss ja nichts heißen - wie andere Antworten hier bestätigen 🤷‍♂️

Sieht man natürlich nicht, wer deine Antwort geliked oder mit Danke oder Stern ausgezeichnet hat. Sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn.

Liebe 🌞 Grüße

Nein, auch dann sieht man dich nicht.