Sieht man das Level bei Inkognito Fragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht nur die Person, die die Frage gestellt hat.

Jedoch können die, die antworten sehen, wer diese geliked hat - wenn du also als einzige Person likest lässt das auf die zurückführen

Ferdinand89 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 18:48

Meinst du also wenn ich auf danke oder hilfreich drücke, die Person die die Antwort geschrieben hat, meinen Nutzernamen,statt Inkognito sieht ?

dvdfan  21.05.2025, 17:42

Echt?

Stencilgon  21.05.2025, 17:57
@dvdfan

Yeppp... Das hat mir eine Freundin erzählt, die von einem meiner Inkognitobeiträge wusste

dvdfan  21.05.2025, 18:26
@Stencilgon

Muss ich ausprobieren, wenn ich einen entsprechenden Beitrag finde.

Nur der Fragesteller sieht sein Level, Inkognito Fragen zählen auch auf die persönlichen Erfolge übrigens.

So, schaut die eigene Ansicht aus, ich habe derzeit Level 51

Bild zum Beitrag

jeder andere normale User sieht nur das Eichhörnchen ohne das Level.

- (Forum, Support, Profil)

Nein, das sieht man nicht. Es gibt bei Inkognito-Fragen überhaupt keine Möglichkeit, Rückschlüsse auf den Fragesteller zu ziehen. Weder Name, noch Level, noch sonst was. Man bekommt als User nur das zu sehen, was der Fragesteller selbst von sich preisgibt.

Nein. Der "Kreis" mit dem Level wird nicht angeziegt. Und zum Profil vom Fragesteller kann man auch nicht, daher ist es auch ausgegraut.

Bild zum Beitrag

VORSICHT: Man könnte es herausfinden, wenn du auf deiner eigenen Inkognito-Frage antwortest, oder eine Antwort bewertest. Ach und falls ein Richtlinienverstoß im Text der Frage vorliegt, wird es auf dein Profil zurückgeführt (und somit weiß der, der es moderiert, dein Level).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Forum, Support, Profil)

Nein, das kann man nicht sehen. Wieso auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Gutefrage schon, da lernt man einiges dazu👑