Infraschallterror an Vollmond?

17.01.2025, 11:06

Also die Infraschallfraktion tut grün und verschwendet hintenrum Energie um zu profitieren. Das sind die eigentlichen Feinde der Natur. Echtgrün würde sich drum kümmern statt zu leugnen. So ein Typ aus HH hat da ganze Arbeit geleistet die Gesellschaft zu spalten indem die wahrnehmenden in die Psychoecke gestellt werden. Bei dem ist gerade wieder Vollmond...

2 Antworten

Du glaubst immer noch an den Mond?? Mittlerweile weiß doch (fast) jeder Mensch, dass der Mond nur ein Projektion ist, um Elon Musks riesige Raumstation zu verbergen! Also wirklich, Du bist ja mal schräg drauf....

Kerner  14.01.2025, 10:21
😂😂😂

Alter Zyniker!

Jetzt weis ich auch warum er direkt zum Maris will.

Das kann ja eine schöne Regierung werden.
Hansi

Bei Gutefrage geht es eigentlich um echte Fragen. Das hier ist keine solche, sondern der Versuch, Deine Meinung zu verbreiten. Schade.

Inhaltlich ist es ganz einfach: Es gibt null Evidenz für den Einfluss des Mondes auf Menschen oder die Gültigkeit der Astrologie. Daher wird beides von ideologiefreien Menschen abgelehnt.

Was wiederum diese Pseudowissenschaft mit Infraschall zu tun hat, legst Du nicht dar. Ist aber letztendlich auch egal. Denn Du stellst ja gar keine Frage.

antiaes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 01:34

Wer lesen kann findet eine Frage. WARUM?! Zudem vermute ich mal stark dass wenn man versuchen würde Ausfälle bei der bahn.de mit Vollmond zu korrelieren man sicherlich erfolgreich sein würde...

Neue Ausrede: 'Zugausfall zugunsten der Stabilisierung des Betriebs' ... MaW: Bahnbetrieb destabilisiert das Bahnsystem und das wiederum ist ein Systemfehler: Auch hier in erster Linie Symptombekämpfung...

segler1968  15.01.2025, 08:25
@antiaes

Ja, man kann seine eigene Überzeugung formal immer als Frage verpacken. „Warum gibt es Menschen die glauben die Erde sei rund?“ ist halt keine Frage, sondern eine Verbreitung meines Glaubens an eine flache Erde.

Aber gut, dann inhaltlich:

Deine Hypothese dass Zugausfälle mit Mondphasen korrelieren, halte ich persönlich für genauso unsinnig wie Astrologie. Weil praktisch nichts im Alltag von Menschen mit den Mondphasen korreliert. Aber bitte: Mache Dir gerne die Mühe einer Aufstellung und erleuchte uns.

antiaes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 14:54
@segler1968

Ich wohne gerade an einer Polizeistation und - oh Wunder - wenn diese besonders aktiv ist schaue auf den Kalender - achso Vollmond...

WIEVIELE von uns haben dieselbe Erfahrung gemacht auch wenn es der 'Wissenschaftlichkeit' nicht passt...

„Warum gibt es Menschen die glauben die Erde sei rund?“

Weil sie den Aufnahmen aus dem All vertrauen und z.B. die Erfahrung gemacht haben, dass man selbst bei klarstem Wetter von Konstanz aus den Lindauer Leuchtturm nicht sehen kann (übers Wasser). Warum wohl.

Geht - ist nur eine Frage der Antwortbereitschaft... Als Meteorologe der visible Satbilder auswertet ist es sowieso klar, den FS auf entsprechende Belege zu verweisen...

antiaes 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:45
@segler1968

Sex ist keine Gewalttat per se :D

Und Fakten sind flexibel. Es ist hilfreicher, den FS bei seinen eigenen Erfahrungen abzuholen und ihm anhand dieser zu erklären WARUM...