Informatik Validieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das schlimm ist, kann dir nur die Lehrkraft sagen. Wir wissen ja nicht, worauf genau die Aufgabe abzielt. Generell wird dir dafür aber niemand den Kopf abreißen. Besonders in Fächern wie Informatik wird darauf geachtet, wie du dich verbesserst und wie viel Mühe du dir gibst. Wenn du vorher nichts damit am Hut hattest, ist das doch eine beeindruckende Leistung!

Du musst ja auch nicht in jedem Fach eine 1 holen. Wenn du Probleme mit irgendwelchen Fächern oder deinem Schnitt hast, rede doch mal mit den Lehrkräften oder einer Beratungslehrkraft.