Influencer werden - Welches Hauptthema ist interessant?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alles zusammen 60%
Die Behinderung des Creators 40%
Das Auto & Motorrad des Creators 0%
Die Tranformation des Creators 0%

4 Antworten

Davon? Nichts. Ohne entsprechende Umsetzung wird das keiner schauen.

Mache Content ,was dich interessiert - persönliche Interessen & Leidenschaften. Sonst verliert du schnell die Lust und hast gar keinen Spaß dabei.

Dinge die mir wichtig sind :

Ein ehrlicher Umgang mit seinen Followern.

Wenn man die ganze Zeit Werbung macht, ist es mir persönlich zu langweilig.

Kinderfreundlich

Das Wichtigste, irgendwo auch Comedy!

Alle 3 Themen können erfolgreich werden, WENN sie denn gut gemacht sind. Wenn sie schlecht gemacht werden, können auch alle 3 Themen Flops werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Technische Themen erfordern viel Fachwissen, sowas wie zb "Auto Motor und Sport - Bloch erklärt" der Typ ist mega sympathisch und erklärt die Dinge sehr verständlich.

Wichtig ist, das das, was man macht etwas ist, für das man sich wirklich begeistert, dann bringt man dies auch rüber.

Woher ich das weiß:Recherche