Influencer managen und Preise?

2 Antworten

Sie sollte dich schon dafür entschädigen, wenn du diesen Aufwand für sie machst. Freundin hin oder her aber das ist mit einer halbe Millionen Followern doch schon Arbeit. Viele haben dafür Fotografen, die für sie arbeiten oder in ihrem Team haben und die werden auch bezahlt.

Wenn es jetzt mal nur ein Foto ist wenn ihr zufällig unterwegs seid, okay, aber wenn es wirklich oft passiert und ihr euch auch extra nur dafür trefft dann würde ich schon etwas erwarten. Wie viel es dir wert ist, musst du natürlich wissen.

Das ist da alles mit drin. Was die Influencerin damit macht oder ob die sich einen Manager leistet, ist ihre Entscheidung.