Warum habe ich immer komische Story viewer?

2 Antworten

Eventuell sind deine Fotos sehr inspirierend. Nur weil du klein bist, heißt es nicht, dass du keine guten Fotos macht und die Großen sich was abgucken möchten.

Also es gibt ja so # in Storys und die gehen warscheinlich durch Fotografie Hashtags (weil die halt nach inspiration suchen oder so) und sehen dann halt alle Sorys dazu

glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnwKKa
Fragesteller

Jaa, aber ich poste meine Story mit nichts, also benutze keine hashtags oder sonstiges, deshalb wundert mich das so