Nope sry, aber um ein Lied offline abzuspielen musst du es nunmal downloaden, das ist auch bei spotify undso so :D

...zur Antwort

No Game No Life

zwar bissl ecchi aber Fanservice muss halt sein, die Protagonisten sind Stiefgeschwister also geht das auch klar.

Von dem Humor ist aber so fett was vorhanden dass du dir den Arsch ablachen wirst

...zur Antwort

Wie finde ich neue Freunde?

Hallo Leute,

damit ihr mein Problem versteht, werde ich es zunächst erklären.

Und zwar: Ich bin ein Schüler der 10. Klasse.Früher hatte ich Freunde, die entweder mit mir zusammen zur Schule gingen oder zum Training. Hauptsächliche gemeinsame Interessen waren Judo, Handy & PC Spiele und das Kartenspiel Yu Gi Oh. Waren ganz normale Freunde, haben somit und auch ganz normal getroffen. Bowlen, Laser Tag, Kino, einfach draußen abhängen,... und auch gemeinsam am PC spielen. Entweder im realen Leben, bei einem von uns zu Hause, oder jeder bei sich, verbunden über das Internet.

Vor zwei Jahren haben manche von ihnen die Schule gewechselt, weil es ihnen am Gymnasium zu stressig war. Dadurch haben wir uns weniger gesehen. Zusätzlich bin ich damals von Judo weg, hab somit auch die "Judo-Freunde" nicht mehr so oft gesehen. Das Kartenspiel Yu Gi Oh wurde mit der Zeit auch langweilig... Judo war kein gemeinsames Interesse mehr. Somit kam es, dass wir fast komplett aufs Gaming fokussiert haben, da das Treffen online viel leichter funktioniert.

Damals waren wir alle auf ein bestimmtes Spiel fokussiert. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt, an dem das Spiel immer langweiliger wurde. Immer mehr meiner Freunde haben das Spiel verlassen. Als dann dieses Hypespiel Fortnite rauskam, sind wirklich ALLE zu Fortnite gewechselt. Da ich nicht dieser Mainstream-Spieler bin, habe ich mir ein anderes Spiel gesucht. Es ist ein Strategiespiel, also nicht gerade einfach zu spielen. Habe meine Freunde auch eingeladen mitzuspielen, aber das Spiel ist viel zu kompliziert für sie. So kam es, dass ich der Außenseiter war, der kein gemeinsames Interesse mit ihnen hatte.

So ging es weiter... Ich habe im Spiel meine eigene Allianz gegründet und meine eigene Spiel-Community aufbauen können. Meine Freunde haben sich somit vom realen Leben ins virtuelle verschoben...

Vor nicht langer Zeit habe ich gemerkt, dass es wirklich VIEL zu krass geworden ist. Ich habe buchstäblich NIEMANDEN mehr, mit dem ich im realen Leben was unternehmen könnte. Als ich das gemerkt habe, habe ich mich entschieden, mein Judo Training wieder aufzunehmen. Zwei Monate bin ich hin gegangen, dann kamen die Corona-Einschränkungen. Meine alten Judofreunde und ich, wir waren zwar freundlich zueinander und haben auch diese "Hi! Wie geht's? Wie ist die Schule so?" Dialoge, aber eine wirklich freundschaftliche Beziehung wiederherzustellen, das scheint nicht zu klappen... Vermutlich weil sie all jetzt auf einer Sportschule sind, somit auch die Schule gemeinsam haben. Und schon wieder bin ich der Außenseiter.

Mein letzter Freund, mit dem ich noch einigermaßen guten Kontakt hatte, zieht nächsten Monat weg. Ich habe manche alte Bekannte angeschrieben, aber als Antwort kam nur "Mir geht's gut. Und dir?" . Mehr nicht. Da ich zwar nicht schüchtern, aber introvertiert bin, ist für mich Freunde finden ziemlich schwer...

Wie kann ich meine alten Freunde wieder zu Freunden machen? Wie finde ich neue Freunde?

Grüße

Artem

...zur Frage

Also das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber, wenn du mit deinen Freunden keine wirklichen gemeinsamkeiten mehr hast, hat die Freundschaft ja eigentlich keinen Sinn mehr. Manche Freundschaften sind halt nicht für die Ewigkeit auch wenn es oft schade ist.

Neue Freunde finden ist gar nicht so schwer, Probier doch einfach mal ein neues Hobby aus das dir Spaß macht. Da sind neue Leute, man hat direkt ein gemeinsames interesse und oft sind auch Leute dabei mit denen man privat was unternehmen kann. Allgemein deinen interessen nachzugehen kann nicht schaden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Nicht sehr gefährlich

...zur Antwort

Wenn es dir zu schnell geht musst du das deiner Freundin sagen, ich würde erstmal gucken ob du es nicht vielleicht noch schaffst dich zu beruhigen und darauf zu freuen. Wenn das nicht klappt sag ihr wie du dich fühlst und verschiebe es, das ist ja sonst nicht der sinn dahinter.

LG :)

PS: Baller sie ordentlich falls du es doch machst :D

...zur Antwort

Du meinst umzubringen?

Um deine Frage zu beantworten Eine Schwangerschaft kann ärztlich begleitet mit Medikamenten abgebrochen werden. Dies ist bis zum 63. Tag nach dem Beginn der letzten Monatsblutung möglich. Ein medikamentöser Abbruch dauert mehrere Tage.

Ich würde allerdings wegen ethischen Gründen davon abraten. LG :)

...zur Antwort

Uhm Sie einfach nicht mehr anschreiben wenn Sie dich nicht von sich aus anschrwibt ist es keine Beziehung in die du Zeit investieren solltest

...zur Antwort

Ich habe auch schon selbst viel darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es nur eine Errungenschaft gibt auf die es wirklich ankommt: Glück

Was ich damit meine ist, dass man sein Leben so leben soll wie es einen am glücklichsten macht. Finde die Freunde die dich glücklich machen, eine Leidenschaft, vielleicht ja Musik? Finde alles was für dich das Leben lebenswert macht und gehe dem nach, denn danach ist es zu spät. Glück ist für mich die wichtigste Errungenschaft im Leben , da es das schönste ist was man fühlen kann, und man so die einzige Chance diese wunderschöne Erfahrung zu machen nutzt und mit vollem Genuss auskostet.

Ich hoffe du hast dadurch etwas Inspiration bekommen kannst mich ja mal deine Meinung dazu schreiben :)

LG Marius

...zur Antwort