Industrial sieht falsch aus?

4 Antworten

1. Das piercing sollte die ersten zwei wochen zwei separate barbells drin haben, damit dein ohr normal anschwellen kann

2. Du brauchst zwar ne überlänge damit genug platz ist, um anschwellen zu können

Und 3. Sieht es aus, als wäre deine Helixfalte außen überhaupt nicht für ein industrial geeignet vom platz her (könnte mich auch täuschen, sieht so auf dem foto für mich aber irgendwie so aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Oh mein Gott, das sieht ganz verkehrt aus 😣 Du hast leider recht, das ist beim hinteren Loch viel zu nah unter der Haut gestochen. Ich nehme an, dass deine Helixfalte nicht ausgeprägt genug ist für ein Industrial, ist bei mir auch so.

So kannst du dem Piercing quasi beim Rauswachsen zuschauen, das hat leider keine Chance zu heilen. Nimm es raus, desinfiziere es und such dir ein anderes schönes Ohrpiercing aus :)

Edit : Und krass, dass der Piercer das überhaupt bei dir gestochen hat und dich dann auch noch so aus dem Laden gelassen hat... Zu dem würde ich definitiv nicht mehr gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

der stab ist ungewöhnlich lang, das wird zu problemen führen! man sollte jedoch zu anfangs sowieso zwei separate stecker tragen - ich würde das mal bei einem anderen piercer checken und auswechseln lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
TreeCan
Fragesteller

Mein großes Bedenken liegt daran, dass der Stab hinten sehr nah an der Haut ist. Vorne sieht's ok aus. Die Piercerin meinte es ist ok so. Mach mir trotzdem Gedanken.

Hallo, also hinten viel zu weit am Rand gestochen und der Stab ist viel zu lang. Das wird ganz schnell raus wachsen oder du reißt es mit dem langen Stab selbst raus, auf alle Fälle kann es sehr schmerzhaft werden, wenn du damit hängen bleibst! 🙄🙈 LG! 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.