Industrial beim sport?

3 Antworten

Du solltest beim Sport einfach aufpassen, dass du nicht dran hängen bleibst (am besten auch den anderen Bescheid sagen).

Also ich hab auf insgesamt 9 Ohrpiercings und ich muss die in der Schule nicht abkleben. Aber das sieht jeder Lehrer anders.

YTittyFan4Ever  02.05.2016, 23:10

Ansonsten wüsste ich nur die Möglichkeit, den Schmuck frühzeitig gegen 2 durchsichtige Bioflex Labrets oder halt Retainer zu wechseln und erst nach der Abheilzeit den langen Industrial Stab wieder reinzugeben.

Pflaster

xydabell
Fragesteller

Ist das denn nicht sehr schmerzvoll bei neu gestochen und wegen den ganzen abziehen gefährlich

xhoffngsvollx  02.05.2016, 22:34

Hab selber drei Ohrlöcher und musste die beim sport mit nem pflaster abkleben

xydabell
Fragesteller

Ok :)