Industrial selbst gestochen und das pricing geht nicht rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Lass erst mal alles Abheilen. Später kannst Du ja vielleich die Löcher dehnen, dann bekommst Du den Industrial vielleicht noch rein.

Stimmen die Winkel der Löcher nicht, musst Du die Löcher grösser machen.

Das klappt schon, ist aber ein Gemurkse. Der Piercer hätte Dir gleich alles passend gestochen.

Du kannst aber auch alles so lassen; Jetzt hast Du halt zwei Helixe. Die schauen doch auch gut aus.

Beim Piercing muss man halt auch flexibel und kreativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxnxlena
Fragesteller

Vielen dank ist die beste antwort wo ich hir bekommen habe und die nettest🤲😊

SIEBENBERGEN  23.12.2021, 12:32
@Lxnxlena

Gerne...bitteschön..dann noch viel Spass mit dem Ohr....und ein frohes Fest.

PiercingJunge  23.12.2021, 17:28
@Lxnxlena

Es ist ein Gemurkse zu Lasten der eigenen Gesundheit.

Das ist fast so sinnlos wie sich in 7 Wochen 3 mal Impfen zu lassen, nur um für das Papier fertig zu sein. Zum Glück ist der schwachsinn vorerst zurück genommen.

Nett ist die kleine Schwester von Schei...e

Habe selbst 38 Piercings, aber sowas regt mich dann schon etwas auf.

Sorry, falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, aber es Hilft nicht nur schöne Geschichten zu erzählen und die Augen zu verschießen.

War eher eine blöde Idee, wenn man hilflos gebrauchte Ohrstecker rein macht, war man nicht vom Fach und dann ist auch ein Hobby-Piercing-Set nicht das richtige für einen. Beim Fachmann/-frau ist es auch nicht viel teuer. Denke nun hast Du zwei Helix und wenn Du mehr Glück als Verstand hast, dann wird es sich auch nicht entzünden.

Hast ja noch ein Ohr, da ist dann die Frage "2. Versuch" oder Fachmann/-frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lxnxlena
Fragesteller

Vielen dank ja das stimmt schon dumm aber musste es dann einfach machen😂😊

Die Winkel passen nicht, ob der Stab überhaupt zur Nadelstärke passt kann man nicht sehen. Normal sticht man auch erstmal getrennt, weil es sonst echt schlechter heilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mit den Winkeln wird es nicht funktionieren einen Industrialstab hineinzugeben. Außerdem ist das Industrial eher ein schwieriges Piercing. Am Einfachsten und schmerzärmsten wäre es sicherlich sie rauszugeben und im Studio neu stechen zu lassen. Dehnen im Knorpel is nämlich ganz schön schmerzhaft 😅