Indigenes Volk?

In den Kommentaren habe ich gesehen das Leute schreiben: Google hat geöffnet und das finde ich nicht so nett weil ich habe zwar gegoogelt aber ich konnte es nicht verstehen und ich bin auch sehr froh über die Antworten die mir auch weiter geholfen haben deshalb könnten die Leute die sowas schreiben bitte leise seien denn dann denke ich, ich hätte etwas falsch gemacht

2 Antworten

Du kannst das Wort genauso gut selber in eine Suchmaschine eingeben und nach einer Definition schauen und die lesen. Das müssen nicht Andere für Dich machen...

Hier, bitte: https://www.dwds.de/wb/indigen

Marleen747
Fragesteller

tut mir leid aber wenn man nichts nettes zu sagen hat sagt man GARNICHTS