Incubus Dämon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 55%
Ja ich habe Erfahrung gemacht 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe Erfahrung gemacht

Es ist schon bisschen her war so in der 7. Klasse. Aber es war bei mir nicht an der Wirbelsäule sondern an den Schulterblättern. Ich hatte eigentlich nicht an sowas geglaubt, aber die Schmerzen gingen nicht weg zu Beginn und der Arzt wusste nicht warum. An der Kommunion meines Cousins war ich dann in der Kirche und mit dem Weihwasser ging es auf einmal weg. Ich erinnere mich nicht mehr an den Dämon, aber an den Traum und die Sex-Praktiken darin waren ziemlich unchristlich.

Nein habe ich nicht

Das geht darauf zurück, dass du (wenn du daran glaubst) dich in die "Astrale Welt" begibst, sobald du dir im Traum dem Zustand des träumens bewusst wirst.

Es wird gesagt, dass auch Sucubi/ Incubi sich in dieser Welt aufhalten können.

Also wenn du an so etwas glaubst, und dem ganzen entgegenwirken willst gibt es die Möglichkeit, den freien Willen in der Traum Welt zu stärken. Nennt sich Astralprojektion. Der Begriff wurde durch viele Filme/ Serien leider ins lächerliche gezogen. Du wirst dadurch nicht irgendwo anders rumlaufen können etc., es ist viel mehr eine Meditation.

Gibt viele Anleitungen wenn du danach suchst.

Alles gute für dich und LG

Ein Incubus ist eine Phantasiegestalt als Dämon mit sexuellem Bezug. So ein Incubus kann keine körperlichen Auswirkungen haben. Diese Gedanken können aber eine Phobie - eine Angsstörung auslösen und körperliche Leiden bewirken.

In diesem Fall ist der Psychologe der passende Ansprechpartner und nicht der Chiropraktiker.

https://eiriu-eolas.org/wp-content/uploads/2018/12/was-steckt-hinter-dem-incubus-phanomen-meta-analyse-untersucht-damonische-schlafparalyse.jpg

SMOGAN  27.07.2023, 08:45

Also was jetzt... ??!! Du schreibst erst ''...kann keine körperlichen Auswirkungen haben...'' u. dann später ''können Angststörungen, Phobie u. körperliche Leiden bewirken'' WIDERSPRUCH 🙄

Ja ich habe Erfahrung gemacht

Ja ich hatte auch so eine Begegnung hab mich normal schlafen gelegt und hatte beim Schlafen ein Traum gehabt und Ende der Geschichte war mir tat der Genital Bereich weh insgesamt hatte ich 2 träume und jedes Mal die selbe Gestalt gehabt und beide mal tat mir der Genital Bereich weh und der tut es auch zwischen durch weh ohne den Traum haben vor 1 monat hab ich mich dann mal informiert über succubus da war dann eine Gestalt mit einem Bild gezeigt worden unter dem Bild stand der name des succubus der bei mir war ist Lilith PS: die Gestalt hat sich als meine beste Freundinninen von mir dar dargestellt aber die haar farbe war anders als von meinen besten Freundinnen die haar farbe meiner 1.besten Freundin ist blond und der 2.besten Freundin war braun und jedes Mal war die haar farbe orange/rot also es ist schon viel passiert aber das mich ein succubus besucht hat war zu viel für mich

LG:Herokiller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bestlife23  25.08.2023, 11:32

Hallo, hast du was dagegen getan ?