Wie wird man zu einem Dämon?

11 Antworten

Stell dir ein Portal vor wie du durch das gehst und sage vor diesem Portal den Namen des Teufels und das er dir einen Dämon schicken soll. Um telepathie zu erlangen mit dem Dämon muss man meditieren. Je weniger du an Gedanken denkst je mehr ist die 4 ebene wahrnehmbar. Wenn du aber einen Pakt wie ich geschlossen hast und er dir zu Gehirn Wäsche verhilft bei anderen in dem er einen Gedanken in den Kopf setzt und es so aussieht als würde man das selber denken. Er macht Stimme nach um dich komplett vergessen zu lassen wer du bist. Also pass auf und treib es nicht zu weit. Du kannst auch einfach im dunkeln "ich habe keine Angst", sagen. Dann erscheint wenn man sich konzentrieren kann ein Dämon und je nach aura Level kann er dir telepathie zusenden oder dich schlagen. Astrale schläge beziehungsweise paranormale schläge existieren da ich schon mal so geschlagen wurde. Hoffe konnte dir mein Wissen zu meinem Lieblingsthema gut erläutern

Streich das Bibelthema heraus, das lockt nur Fanatiker herbei.

Wahre Dämonen haben nichts mit ihrer Darstellung in den theistischen Religionen gemein, stattdessen handelt es sich dabei um Menschen oder vielmehr ehemalige Menschen, die den einzigen Weg zur Unsterblichkeit eingeschlagen haben. Dieser besteht darin, sich nach dem Tod, als Geist, entsprechend große Mengen an Kraft anzueignen, um einen lebendigen Körper dauerhaft zu besetzen und mit der Zeit die darin lebende Seele zu verdrängen. Dies ist äußerst schwierig, und meist nur Personen möglich, die schon zu ihren Lebzeiten mächtige Magier waren, als antreibende Kraft dient dazu in den meisten Fällen tiefer Hass. Da man sich dabei auf jene extremen Gefühle stark fokusiert, werden sich diese nur noch verstärken und dabei sämtliche Menschlichkeit auffressen. Ich möchte anmerken, dass in seltenen Fällen möglicherweiße auch Hass durch Lieber ersetzt werden kann, und somit die Auswirkungen weitaus weniger bösartig wären.

Generell ist der Weg des Dämon grundsätzlich möglich, jedoch unbeschreibbar schwierig und entbehrungsreich und trägt normalerweise nicht dem Seelenheil bei, dieser Schritt ist nicht Rückgängig zu machen. Aufgrund dessen gibt es richtige Dämonen auch nur äußerst selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lebenslanges Studium jenes Themenfelds

Tut mir leid, aber du laberst nur Müll. Dämonen sind einfach nur gefallene Engel, die den Teufel dienen. Das Wort "Dämon" kommt aus dem griechischen "Daimon" und heißt "böser Geist". Die Bibel sagt in Lukas 4, 35-36: „Und Jesus bedrohte ihn und sprach: Verstumme und fahre aus von ihm! Und der böse Geist warf ihn mitten unter sie und fuhr von ihm aus und tat ihm keinen Schaden. Und es kam eine Furcht über sie alle, und sie redeten miteinander und sprachen: Was ist das für ein Wort? Er gebietet mit Vollmacht und Gewalt den unreinen Geistern, und sie fahren aus.“ Das heißt, dass Wort "Dämon" ist biblisch und kann mit nichts anderen verbunden sein.

@Riziicx

Weder Gott noch der Teufel existieren, die Bibel ist nichts weiter als ein teilfiktionales Märchenbuch.

Aber du sagst es, Dämon bedeutet böser Geist, doch greift die Bibel nur exakt das auf und ordnet es in die typische Götterdarstellung ein.

Gott und der Teufel sind wie alle Götter die fiktionalen Inkarnationen von menschlichen Vorstellungen, sie spiegeln die altbiblische Vorstellung wieder die Welt sei in zwei Seiten, Gut und Böse einzuteilen, wobei Gott für das Gute und der Teufel für das Böse steht.

@Sonnensternsun

Du sagst die Bibel ist nichts weiter als ein Märchenbuch? Aber nennst dich selbst einen Hybriden aus Werwolf, Vampir, Werjaguar usw. Erklär mir dann doch bitte, wie denn der Mensch entstanden ist und sag mir jetzt nicht sie stammen von den Affen, denn das ist kompletter Bullshit. Und wenn der Mensch vom Affen stammen sollte, dann würde es keiner Werwölfe, Vampire usw. geben. Gott erschuf die Welt mit Magie, weshalb es auch das übernatürliche gibt. Guck, nichts für ungut, aber wenn du an Werwölfe usw. glaubst, aber nicht an Gott, dann besitzt du nur Unwissen an das was du mögst zu wissen. Ich glaube selber an Vampire, Werwölfe usw. weil ich weiß das es welche gibt und in meiner kleinstadt/dorf es einen Rudel gibt.

Fazit: Gibt es kein Gott, dann gibt es auch nichts übernatürlich. Da ich aber selbst die Erfahrung an übernatürliches gemacht hab, weiß ich es, dass es ein Gott gibt.

Und um es nochmal klar & deutlich zu machen: Ich halte dich nicht für einen verrückten und glaube dir alles was du sagst, wenn es Sinn macht. Den Text den du geschrieben hast, mag zwar stimmen, aber es trifft nicht auf das Wort "Dämon".

Ein Dämon ist eine Spezies, das heißt man kann nicht zu einem werden. Der einzigste Weg ist es, sich für die Hölle zu entscheiden, indem man seine Seele an den Teufel verkauft, um nach den Tod ihn zu dienen und schreckliche Dinge zu machen. Das macht dich dann, wie bereits beschrieben, zu einem "bösen Geist".

Hallo agiospote,

wenn Du verstehst, wer oder was Dämonen sind, erkennst Du, dass wir Menschen nicht zu Dämonen werden können!

lange bevor Gott den Menschen erschuf, erschuf er Engel, mächtige Geistwesen, denen Gott bestimmte Aufträge gibt. So wurden einige der Engel auf die Erde gesandt, um Menschen bestimmte Botschaften zu überbringen. Die meisten der Engel blieben Gott bis heute treu. Der erste jedoch, der gegen Gott rebellierte war der Engel, der uns heute als Satan der Teufel bekannt ist. Ihm folgten später noch andere Engel und zwar in der Zeit vor der Sintflut. Sie nahmen Menschengestalt an und gingen mit Frauen auf der Erde Verbindungen ein.

Der Bibelbericht sagt: "Nun geschah es, als die Menschen auf der Oberfläche des Erdbodens zahlreich zu werden anfingen und ihnen Töchter geboren wurden, daß dann die Söhne des [wahren] Gottes die Töchter der Menschen zu beachten begannen [und gewahrten], daß sie gut aussahen; und sie nahmen sich dann Frauen, nämlich alle, die sie erwählten" (1.Mose 6:1,2). Dass es sich bei den "Söhnen des wahren Gottes" um Engel handelte, zeigt der Vergleich zu einem anderen Bibeltext: "Und die Engel, die ihre ursprüngliche Stellung nicht bewahrten, sondern ihre eigene rechte Wohnstätte verließen, hat er mit ewigwährenden Fesseln unter dichter Finsternis für das Gericht des großen Tages aufbehalten" (Judas 6,7).

Diese abgefallenen Engel werden in der Bibel Dämonen genannt und üben, zusammen mit ihrem Anführer, Satan den Teufel, einen verderblichen Einfluss auf die Menschen aus. Das heißt aber nicht, dass sie regelrecht Gewalt über alle Menschen haben und sie nach Belieben quälen oder sie krank machen können.

In den Tagen Jesus wird zwar von Personen berichtet, die z.B. einen "stummen Dämon" hatten oder in einem anderen Fall bekam ein junger Mann epileptische Anfälle. Doch in beiden Beispielen waren die betroffenen Personen regelrecht von Dämonen besessen. Normalerweise geschieht das jedoch nur dann, wenn sich jemand mit Spiritismus beschäftigt und zulässt, dass Dämonen Gewalt über ihn ausüben.

Ansonsten können die Dämonen oder Satan uns nicht krank machen oder sonst wie Gewalt über uns ausüben. Sie hätten zwar grundsätzlich die Macht dazu, doch hat Gott ihre Möglichkeiten beschnitten. Würde Gott den Dämonen freie Hand gewähren, so kannst Du Dir sicher sein, dass entweder niemand mehr am Leben wäre oder jeder von uns mit allerlei schlimmen Krankheiten geschlagen wäre. So aber hat Gott ihre Macht begrenzt.

Wie bereits gesagt, arbeiten die Dämonen mit dem Teufel Hand in Hand und unterstützen ihn bei seinen Machenschaften. Auch wenn wir keinen direkten Kontakt mit ihnen haben (wie z.B. durch den Spiritismus), sollten wir uns dennoch vor ihrem Einfluss in acht nehmen.

Der Bericht der Bibel zeigt, wie sehr ihr Einfluss in den Tagen vor der Sintflut dazu beitrug, die Menschen zu verderben und sie zu bösen Handlungen zu verleiten. Sie agieren heute zwar aus dem Unsichtbaren heraus, doch genau das macht sie so gefährlich. Wer wollte bestreiten, dass die Welt von heute ähnlich verdorben ist wie damals? Und dass so viele unvorstellbar schreckliche Dinge auf der Erde geschehen, ist nicht zuletzt ihrem Einfluss zuzuschreiben!

Wir brauchen jedoch nicht meinen, wir Menschen seien im Grunde nur wehrlose Opfer der Dämonen. Weit gefehlt! Die Bibel deckt nämlich die Taktiken und Vorgehensweisen der Dämonen auf und zeigt uns, wie man sich schützen kann. Auch zeigt sie, dass ihre Tage gezählt sind und ihr übler Einfluss bald aufhören wird. Das ist sicher ein Grund mehr, sich einmal genauer mit der Bibel zu beschäftigen.

LG Philipp

Ein Dämon kann man nicht so einfach werden es gibt Himmel und Hölle.

Wenn du in die Hölle kommst wirst du warscheinlich einer wenn deine Seele komplet verdunkelt wurde oder sowas in der Art.

Du könntest einen Pakt machen und deine Seele verkaufen

Dämonen sind gefallene Engel!!! Also musst du zuerst ein Engel werden!!! Du musst alten Menschen helfen, an Obdachlose spenden, in die Kirche gehen, deinen Vater ehren, immer schön beten, Glücksspiel meiden, kein Sushi essen (!!!!!!), keine langen Haare haben, immer schön zur Schule(/Arbeit) gehen, Drogenhandel betreiben, nicht heterosexuel sein und nicht zu Lidl gehen (GANZ WICHTIG!!!). So sollte es dir in kurzer Zeit gelingen ein Engel zu werden!