Dämon Baal?

MeisterShiva  03.09.2023, 23:14

Wie kommst du zur Annahme?

Blaster72
Fragesteller

Weil sich irgendwie beide etwas ähnlich aussehen.

3 Antworten

Also ich glaube es nicht. Baal ist sehr königlich und Slenderspender nicht. Außerdem ist SM eine Horrorgeschichte.

Und vom Bild her, passt es auch nicht.

Bild zum Beitrag

Ich war nur passive bei der Evokation Baals dabei, aber das Gefühl ist ein anderes wenn ich die Bilder betrachte. Bei Slenderspender sehe ich eine Geschichte für Kinder bei Baal den König, der er ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Dämonen, slenderman, baal)  - (Dämonen, slenderman, baal)

Nein, aber er ist der Weihnachtsmann nach genau 5 synkretischen Epochen.

Woher ich das weiß? Sage ich dir nicht.

Blaster72
Fragesteller

Ja genau. Was ? :)

Es gibt keinen Slenderman also nein. Slenderman ist eine fiktive Figur.