Inapp Kauf rückgängig machen?

3 Antworten

glaube save nicht..aber lösch das abo für kommenden monat

Bank kontaktieren, den Betrag zurück buchen lassen (widersprechen, weil du kein Abo abgeschlossen hast/keine Lastschriftermächtigung gegeben hast).

Wenn man dich mahnt, dann verlangen, dass man dir NACHWEIST, dass du a) ein Abo gebucht und b) eine SEPA-Einwilligung erteilt hast.

schreib einfach den Kundensupport, 14 Tage Widerrufsrecht gilt auch für Abos.

cmaster000
Fragesteller

soweit ich weiss geben die einem 14 Tage zeit, bevor das Abo in kraft tritt