inaccessible_boot_device Windows startet nicht?

3 Antworten

Du kannst Windows einfach als ISO bei Microsoft herunterladen. Dann erstellst du zB mit Balena Etcher oder Rufus einen bootfähigen USB Stick. Den steckst du in den PC und startest dein Gerät im Boot-Menü (wie das geht hängt vom Gerät ab, Internet hilft weiter). Jetzt installierst du Windows von dem USB neu.

Der Key ist auf dem Gerät fest gespeichert und du brauchst ihn nicht mehr manuell eingeben. Er wird automatisch erkannt nach der Installation.

BONEz851
Fragesteller

Okay, habe ich Grade echt kein Nerv zu trotzdem danke

Vermutlich GPT zerschossen ( Gobal Partition Table) . JEder Neustart , würde mehr Schaden Anrichten. Am Besten sich Kostenpflichtig das Tool R-Studio sich holen die Platte mittels USB Adapter an einen anderen PC anschließen und Scannen lassen, kann je nach Größe mehre Stunden bis Tage dauern. ISt nur die GPT Defekt kann man sich so diese wiederherstellen lassen und hoffen das der Bootvorgang klappt. wenn nicht den Inhalt der Festplatte auf eine andere Kopieren und sich dann daraus alle Daten ziehen (sofern Verfügbar) ,Danach Daten auf der alten Festplatte Löschen wenn keine Gewährleistung mehr drauf ist --> Fall für den Recycling Hof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Bootstick erstellen und dann Bootsektor reparieren oder Windows neu installieren.

BONEz851
Fragesteller

Oh man