In wieviel Jahren sind die grünen soweit, dass wir aufgrund einer Agrarstudie von Powerade unsere Felder mit Powerade bewässern sollen?

4 Antworten

... auf welche Studie beziehen Sie sich?

Mit obigen Bezeichnungen finde ich nur dunkles Brausewasser...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
priesterlein  23.04.2024, 09:10

Er bezieht sich vielleicht auf den Film "Idiocracy", in dem alle klugen Menschen ausstarben und die dummen die Felder mit Energydrinks zu bewässern versuchten oder so. Also praktisch eher eine trolle Frage.

In ein paar Jahren werden die Grünen nicht mehr in der Regierung sein.

lesterb42  22.04.2024, 11:23

2025 sind Wahlen.

Das Problem ist vermutlich, das die Studie nicht neutral ist :)

weil, da sind ja so Elektrolyte drin....

aus dem Film Idioracy. Sollte jeder mal gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung