In wie vielen Kinos in Deutschland kann man Pommes kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei und gibt es nur 1 Kino wo man Pommes kaufen kann, das ist das Autokino dort kann man Pommes kaufen, auch Hamburger und Cherrywurst usw, in die anderen Kinos die man drinnen sitzt werden meines Wissens keine geben, das werden hier nur die Autokinos haben. Die Kinos Kinopolis und chinemax Kinos haben keinerlei Fritteuse, Herd usw. Das haben eher die Autokinos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

hmhm.. was ist mit den Planetarien... Aber: es stimmt, in den Kinos darf man knabbern - in Planetarien nicht. In wievielen Kinos man Pommes kaufen kann - weiss ich nicht - sicher nicht in allen 1.730, die existieren: Tip: Vorher im Supermarkt kaufen, daheim zubereiten und ab ins Kino : Viel Vergnügen beim Film!