In welches Land würdet ihr sofort für 4 Wochen reisen, wenn ihr im Lotto gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anders 47%
Kultururlaub 18%
Strandurlaub 18%
Abenteuer 18%

11 Antworten

Anders

Ich würde mir einen Urlaub in den - USA 🇺🇲 - gönnen!

Mit dem Schiff von Hamburg nach New York - 3 Wochen New York - und anschließend die ganze USA erkunden per Leihwagen. ❤️

Anders

Städtetrips natürlich erstmal.

Abenteuer

Entweder ich würde nach Kanada reisen oder eine Großbritannienreise machen am besten mit Zug und Zelt. Beides habe ich schon gemacht und ich würde es gerne nochmal tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Kultururlaub

Für eine Urlaubsreise, egal wohin, muss ich nicht erst im Lotto gewinnen. Das geht schon so und an die 140 Länder haben wir eh schon bereist.

Südostasien wäre nochmal interessant.

Anders

Wenn ich die Sprachen könnte ...

  • Colombia/Venezuela
  • Russland Skt.Petersburg bis Moskau

Einfach genießen ohne groß zu planen.