Würdet ihr ne Ausbildung durchziehen wenn ihr im Lotto gewinnt?

9 Antworten

Ja.

Geld, so lehrt die Geschichte der Lotto Milionäre, kann schneller weg sein als man denkt.

Es gibt Leute die haben Millionenbeträge die ein ganzes Leben hätten reichen können in wenigen Jahren durchgebracht.

Das Problem ist nämlich das z.b. 8 Mio ein Leben lang reichen wenn man sie so und so aufteilt und nicht mehr als abc pro Monat ausgibt.

Aber hab mal die muße "nur" z.b. 3000 oder 5000 € auszugeben im Monat wenn du Millionen hast. 1-2 Tolle autos, ggf nen Haus oder 2 und du hast schon mal locker 2-3 Mio durchgebracht.

Das Problem ist das, abgesehen von Zinserträgen, da nichts mehr kommt. Das ist es dann für den rest des lebens.

ichweisnetwas
Fragesteller

Ja so denk ich auch darüber

Ja, ich würde weiterarbeiten. ABER: Ich würde die Stunden etwas reduzieren, damit ich auch die Zeit habe, Weiterbildungen zu machen und um zu reisen.

Kommt auf die Ausbildung an. Wenn es eine ist, die ich nur mache, Weile ich nichts anderes bekommen habe, dann nein. Ich persönlich würde zum Beispiel komplett auf die Erzieherausbildung umsatteln

Auf jeden Fall was lernen. Man könnte sich soagr mehere Ausbildungen gönnen, weil man nicht mit dem kleinen Gehalt auskommen muss.

Ja, weil das immer sehr gut im Lebenslauf ankommt :-)