In welches Land würdet ihr auswandern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na auf jeden Fall in ein warmes Land, am liebsten nach Italien, auch in die Schweiz,

Acapulco, also Mexiko, auch USA,

Nur Länder mit Meeres Anschluss.

Das ist das was ich brauche, zum Leben, wie die Butter aufs Brot.

Sonne

Ich würde gerne nach Canada auswandern, weil ich das Land sehr schön finde und die Menschen sympathisch sind.

So genau weiß ich nicht aber irgendwie sowas wie sauei arabien oder so weil ich da am besten meine Religion praktizieren kann und andere sachen