In welcher Stadt sind erwachsene egal ob an Schulen Kindergärten die Eltern zu Hause stränger in Kaiserslautern oder Karlsruhe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kaiserslautern 75%
Karlsruhe 25%

2 Antworten

Kaiserslautern

Pfälzisches Provinzkaff mit vielen Proleten und Spießern. Die haben haben natürlich traditionelle Vorstellungen von Erziehung.

Bitte definiere, wie man "Strenge" (mit E, nicht mit Ä) objektiv messen soll. Danach kann man mit einer Untersuchung starten und wissenschaftlich objektive Werte zu erhalten.