In welcher Position schlaft ihr normalerweise ein – und in welcher wacht ihr auf?

17 Antworten

Ich bin ein Propeller und drehe mich nachts häufig. Leider werde ich wegen Hüftschmerzen und Urindruck immer dabei wach und drehe mich bewusst.

Hi GermanTuad900,

Ich schlafe meistens auf der rechten Seite ein und wache auch so auf. Manchmal liege ich auch auf dem Bauch. Auf dem Rücken kann ich gar nicht liegen.
Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

GermanTuad900
Fragesteller

Hey LovePitbulls.

Ich schlafe auf der Seite und wache auf dem Bauch auf.

Grüße!

Ich schlafe meistens auf der Seite und wache meist auch auf der Seite auf.

Ich schlafe immer in Seitenlage ein, und aufwachen tu ich entweder auf dem Rücken, oder ich habe mich einmal komplett gedreht und liege auf dem Bauch.
Bei zweiterem Wache ich aber meist recht schnell wieder auf, da ich das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe meistens auf der Seite oder auf dem Bauch ein und wache auf dem Bauch oder auf dem Rücken auf.

LG