In welcher Mayday Folge landet das Flugzeug im Dschungel?

2 Antworten

Es gibt mehrere Abstürze bei denen sowas passiert. Mir fallen aber gerade genau zwei ein. Bei dem einen sterben alle.

Nur hier beim A320 überleben Passagiere

Hast du evtl noch Details? Dann kann ich dir auch andere Folgen sagen. Also z.B. Flugzeugtyp, wer berichtet, etc.

shyyBoy2
Fragesteller

Das einzige was ich noch weiß, war dass die diesen Sender der aktiviert wird wenn er nass wird, weil er dafür gedacht ist wenn ein Flugzeug ins Meer fällt aktiviert wird, da haben die rein uriniert damit der aktiviert wird und dadurch gefunden werden.

die Folgen werden auf YouTube bei National Geographic Deutschland hochgeladen. Du findest sie aber auch unter "Mayday - Alarm im Cockpit" in der YT suche. Ich erinnere mich dunkel an diese Folge, wenn du in YouTube suchst, bei National Geographic Deutschland findest du sie bestimmt schnell

shyyBoy2
Fragesteller

Ich weiß dass es die Folgen auf Youtube gibt, ich schau grad sogar eine, aber es sind nicht alle da. Weißt du vielleicht den Namen von der folge?