Wie heißt der Film mit der Fußballmannschaft die im Flugzeug waren dann abgestürzt sind wo 10 Leute überlebt haben und die auf nah Insel gelandet sind und sich?

4 Antworten

Flugzeug bei knight and day

Hallo Ich habe mir den besagten Film angesehen. Roy und June flüchten auf eine Insel. Dort werden sie von einem Flugzeug angegriffen. Weiß jemand wie dieses Flugzeug heißt

...zur Frage

Filmtitel gesucht: Schiffbrüchige landen auf Insel

In welchem Film stellen Schiffbrüchige fest, dass sie auf einer Insel gelandet sind, auf der ein Atombombenversuch stattfinden wird?

...zur Frage

Superman film vergessen Name?

Kann mich nur dran erinnern das ein Flugzeug abgestürzt ist und Superman bis zum Baseball Feld den Flugzeug gehalten hat und es auf den Boden gestellt hat wer weiss wie es heisst pls sagen

...zur Frage

Film mit Flugzeug, welcher könnte das sein?

Also ich hab den früher mal stückweise gesehen, aber weiss nicht mehr wie er heisst. also es waren leute mit kindern (weiss nicht mehr ob familie) die mit einem flugzeug übers meer fliegen. nach und nach fallen motoren aus und sie stürzen auf eine insel.

da sind zwei männer (soldaten, japaner glaub ich) die dort mit allerlei kriegsgerät das flugzeug in ein boot umbauen mit dem sie von der insel fliehen. und der junge sieht dann durchs fenster noch einen hai während der mann gerade im wasser ist.

mehr weiss ich nicht. was ist das für ein film?

...zur Frage

suche ein älteres lied nah nah nah nahnanana

Ich glaube es ist ein schlager und so wie ich gehört habe wird das ganze zeit nur nah nah nah nanananana gesungen

...zur Frage

Würdet ihr da Liebe machen oder zu nah verwandt?

Ich steht auf die Tochter des Sohnes des Onkels meiner Oma, ist das zu nah verwandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?