Warum Klatschen die Leute nicht mehr wenn man mit einem Flugzeug gelandet ist?

17 Antworten

Der Pilot tut seinen, nebenbei bemerkt sehr gut bezahlten, Job. Wann hast Du denn das letzte mal Deiner Bäckereifachverkäuferin applaudiert, wenn Sie deine Frühstücksbestellung ordentlich verpackt und über die Theke gereicht hat?

Bei Künstlern ist das etwas anderes, aber Piloten gehören nicht zu den Künstlern.

Es ist sein Job Leute von A nach B zu befördern, wenn ich meinen Job mache Klatscht auch keiner , auch wenn davon Menschenleben abhängen.

Und die Aussage das er für 250 Menschenleben verantwortlich ist zählt nicht, weil dann musst du auch für jeden Bus, Bahn und LKW Fahrer klatschen wenn die sicher am Ziel angekommen sind , was unwahrscheinlicher ist als das ein Flugzeug verunglückt

Viele Menschen sehen den sicheren Flugverkehr inzwischen als eine Selbstverständlichkeit an. Der technische Fortschritt sorgt dafür, dass auf Flügen kaum Unglücke geschehen, sodass die Menschen die Arbeit der Piloten möglicherweise weniger Wertschätzen.

Was möchtest Du wissen?