In welcher Jahreszeit seit ihr am glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sommer 44%
Frühling 22%
Herbst 19%
Winter 16%

12 Antworten

Sommer

Anfang sommer / ende frühling

Ich bin immer glücklich. Nicht Jahreszeiten bedingt

Wilhelm611  08.05.2022, 15:56

Schön und beneidenswert

Frühling

Wenn die Natur erwacht und der Großteil aller Knospen platzen. Das triste Wintergrau wird durch üppigste Farbenspiele abgelöst.

Im goldenen Herbst, wenn Bäume, wie der Ahorn von dunklem Grün über goldenes Gelb und grellem Rot der Natur letzte Wärme geben, flammt das Frühlingsglück wieder auf und die Wahl nach der schönsten Jahreszeit steht mindestens auf unentschieden! 😊

Herbst

Meistens angenehme Temperaturen und insgesamt eine tolle Atmosphäre.

Ich kann jeder Jahreszeit Glück abgewinnen.