Sommermensch oder Wintermensch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sommer 54%
Winter 46%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Ganzjahresmensch.....ich liebe alle Jahreszeiten...

jedes für sich hat etwas schönes......ich mag die Abwechslung.

LG, Mika

Winter

Ganz allgemein mag ich beide von diesen Jahreszeiten und beide haben ihren Reiz, aber auch ihre Nachteile.

Da ich aber absolut kein Hitze-Fan bin und Kälte da besser aushalte, hab ich mich für den Winter entschieden.

Sommer

Ich hasse Winter da ich eine frostbeule bin

Sommer ist immer schön da wen du z. B. Ein Pool hast immer da rein gehen kannst.

Winter

Bin im Winter geboren und es gibt nichts schöneres als in dicken Winterklamotten durch den Schnee zu latschen und die schöne Natur zu bewundern.

Der Sommer hat auch seine schönen Seiten aber der Winter gefällt mir einfach besser.

Sommer

Heyyy^^

Ganz klar beide, aber wenn ich eine nehmen müsste dann Sommer.🦋

So 30°C ist so schön, man kann ins Meer, die Sonne genießen🤗🌞

Was ich ab Winter mag:

Mit Schnee spielen🦋♥️

Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Iglo bauen etc...😊