Was ist eure lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer 48%
Herbst 18%
Frühling 18%
Winter 15%

17 Antworten

Winter

Ich hasse den Sommer. Drecks Jahreszeit. Blödes schwitzwetter. Blöde Hitzewellen. Das schlimmste die Wohnungen werden warm durch die Hitze und man kann dagegen nichts machen außer teure Klimaanlagen. Und lüften nachts bringt auch nichts das kühlt nur 2 bis 3 Grad runter und wenn man das Fenster wieder zu macht wärmt sich die Wohnung wieder auf. Alles schon beobachtet mit Thermometer. Ich mag es lieber kalt und dunkel. Mag es wenn es um 17 Uhr schon dunkel ist und bis 8 Uhr morgen dunkel bleibt. Aber gegen Wärme habe ich nichts zu lang es dann im hotel oder Wohnung kühl ist oder am Strand. Drecks kontinentalklima. Ich sage nur F@cking summer

Herbst

Ich mag den Herbst. Nicht zu Warm und nicht zu Kalt
Die Blätter werden Bunt und ich mag Gewitter und Regen gerne, die im Herbst doch recht häufig vorkommen :D

Winter

Hat in Norddeutschland einfach bei weitem die schönsten Himmel, vor allem Morgens und Abends.

Ist zwar manchmal kalt... aber wärmer anziehen geht immer.

Sommer ist Zeit der Kopfschmerzen, der Übermüdung durch hitze... selbst nachts manchmal nicht zu ertragen.

Selbst Nackt ist es viel zu heiß, was soll man noch sagen.... achso ja, die Luft ist viel stickiger.

das einzige was doof ist ist dieser ganze matsch über all... der ist aber bei weitem nicht so schlimm wie die anderen aufgezählten dinge.

Der sommer ist einfach trostlos trocken ... stickig vor allem wenn man mal in Städten wie Berlin ist kaum zu ertragen.

Die blumen verrecken halb wegen der hitze und es weht selten dieser "lebendige" wind. es ist einfach alles wie tot. nur zu ertragen wenn man 12 stunden am tag im wasser ist oder man ne Klimaanlage im haus hat.

knochen Arbeiten bei 30 grad draußen in der sonne ist auch kompletter müll. das bekommen nur die hin die eh schon den halben tag vertrödeln und nur in Zeitlupe arbeiten wie die meißten tiefbauer.... also von daher...

Winter ist die zeit der Lebendigen natur, der winde regen schnee und stürme

Die himmel erreichen farben und formen von denen man im sommer nur träumen kann.

Die sonne brennt deutlich kürzer in den augen

Frühling

Der Winter ist zu kalt, der Sommer zu heiß

der Frühling ist perfekt frisch und warm, Herbst ist auch gut aber manchmal zu kühl, aber hat einen coolen vibe