In welcher dieser drei „Drogeriemärkte“ kauft ihr am ehesten ein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

dm 62%
Rossmann 18%
Müller 10%
Keinen davon. 10%

17 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
dm

Hi touchytt, 🙂

am ehesten kaufe ich bei dm ein, aber sehr viel seltener als früher.

Ich erhalte die meisten Haushaltswaren auch bei meinem normalen wöchentlichen Großeinkauf.

Liebe Grüße von tanzella ⚘

tanzella  07.06.2022, 17:43

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃⚘

dm

Idk gehe nur noch zu DM seit dem ich mal zu dumm war um in Rossmann die rasier klingen zu finden 😅 aber wenn ums shampoo geht gehe ich zu Rossmann

Rossmann

Hallo, touchytt.

Meinen Bedarf an Drogerieartikeln kaufe ich bei Rossmann.

Da gehe ich tatsächlich der Nähe nach.

Ansonsten fahre ich auch mal in die Stadt, da habe ich eine variable Auswahl.

Das kann mal die Drogerie Müller sein, oder auch DM

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.06.2022, 14:07

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Rossmann

Mit Rossmann bin ich zufrieden, aber man muss auch sagen, dass dm weiter vorne und auch mehr Auswahl an kosmetischen Produkten hat, als Rossmann.

dm

Hauptsächlich bei dm. Rossmann weiß ich gerade nicht, wo einer in meiner Nähe ist. Und Müller finde ich nicht so toll. Außer, wenn ich tatsächlich auch was an Spielwaren brauche (für Kinder meiner besten Freundin) und ich eh in der Nähe dort bin