In welcher der letzten Dekaden habt oder hättet Ihr am liebsten Eure Jugend verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1990er 52%
1980er 32%
1970er 12%
2000er 4%
2010er 0%
1960er 0%
1950er 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1970er

Die perfekte Zeit als Jugendlicher .... absolute Freiheit.

Mit 14 aufs Mofa und ab durch die Mitte.

Keine Kontrolle durch die Eltern.

In den Ferien waren wir nur zum schlafen zu Hause.

Marionetto  13.08.2023, 08:48

😊🤗👍🤝☝🥳

1980er

Ist schon irgendwie gut so, wie es war. Ich hatte den größten Teil meiner Jugend in den 80ern.

1990er

Da ich 15 bin kann ich bei den meisten Sachen nur vom hören sagen ausgehen. Damit wären es dann die 90er.

Was mir wahrscheinlich am meisten gefallen hätte. Keine Handys. Kein Social Media. Das man zu den Freunden gegangen ist und gefragt hat ob man Zeit hat.

Das Aussehen also Kleidung und Frisuren lassen wir aber mal außenvor.

1990er

Schön draußen spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
1990er

War ätzend. Nicht anders als heute, nur mit viel Gelaufe, da übers Netz, was ohnehin erst Ende der 90er einigermaßen brauchbar wurde, nichts zu regeln war.

blumenFee47  15.08.2023, 08:48

Da haben aber noch die Menschen miteinander geredet...