In welcher Abteilung bei Kaufland muss ich für Pop tarts suchen?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Antwort von @KetaminNascher stimmt. Bei mir im Kaufland damals standen sie nämlich ebenfalls im Regal mit den internationalen Lebensmitteln.

Habe mir übrigens das erste Mal so eine Packung in Australien gekauft, weil sie dort günstiger sind. Dafür liegt die angebrochenen Packung jetzt irgendwo im Regal rum.

Ich hoffe nicht dass sie so etwas ungesunden verkaufen.

Aber ich würde es bei Backwaren (Toast .... ) oder Süßigkeiten versuchen

falls es die überhaupt in DE gibt (was ich bezweifle) bei den Süßigkeiten

Abteilung internationale Lebensmittel -> USA

Sind aber sehr teuer außer im Angebot, hab sie bei Penny und Netto mal gesehen