pop tarts bei rewe?

5 Antworten

Ich hab die gestern zum ersten Mal bei Rewe gesehen. Der Rewe war aber auch realtiv groß. Die waren in der Nähe von der Süßigleitenabteilung, aber in so einem Extra-Regal in dem es mehrere Sachen aus den USA gab. Es gab zwei Sorten Pop Tarts:Schoko und Erdbeer. Es gab auch andere klassische Sachen aus Amerika wie dieses Käse-Spray und sowas. Hab mich echt gewundert, weil ich nicht wusste, dass man Pop Tarts irgendwo in Deutschland bekommt.

Also ich habe welche in Wildau im A10 center bei Real gekauft da gibt es Regale wo USA und Italien drauf steht da sind Spezialitäten aus dem Land und bei dem Regal USA gibt es Pop Tarts

Gibt's in Holland, hast gleich zwei gute Gründe nen Trip nach Holland zu machen 🤫

wir haben pop tarts in wien gekauft aber in deutschland weiss ich nicht.

Wir haben auf der Klassenfahrt dieses Jahr welche in Amsterdam gekauft, und sie sind echt verdammt lecker. In Deutschland habe ich sie erst einmal gefunden und um ganz ehrlich zu sein, habe ich sogar vergessen wo. Aber sie sind echt lecker und es lohnt sich danach zu suchen. Aber natürlich kosten sie auch ihren Preis. ;)