Bescheissen die im Kaufland, wenn man viel Wurst kauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmal kann ja ein Fehler passieren
Reg dich ab, frag einfach nach
Und schau halt gleich nach was sie dir einpacken und ja einzeln

Wenn die 150g Bierschinken fehlen, dürfte bei einem Bon über 3 Euro ja nicht mehr viel im Päckchen gewesen sein. Dir ist das bei der Entgegennahme nicht aufgefallen. Nimm es sportlich und pass nächstes mal mit auf, wissentlich "bescheissen" wird Dich da ganz bestimmt keiner.

"Bescheissen" nur weil mal etwas fehlt, ist wirklich einfach nur ungerecht. Fehler können passieren, kontaktiere die einfach möglichst zeitnah, dass bei deiner Lieferung etwas fehlt. Sowas sollte man, wenn man etwas bestellt eigentlich als aller erstes machen.

hundeliebhaber5 25.03.2016, 21:50

Es war im Supermarkt an der Fleischtheke.

0
TheLegendary 25.03.2016, 22:47
@hundeliebhaber5

Wie wäre es dann, wenn du die Bedienung darauf ansprichst anstatt dich im Nachhinein im Internet darüber auszulassen?

1

Is da kein Zettel bei wo alles aufgelistet ist?

hundeliebhaber5 25.03.2016, 21:51

Ja, ich habe gesagt ich will 150g Bierschinken. Der ist nicht in der Tüte.

0

Was möchtest Du wissen?