in welchen webseiten kann man im internet sachen bestellen, u. kaufen, mit paypal?

3 Antworten

PayPal ist ein Online-Bezahldienstes. Anderer bekannte Online-Bezahldienste sind z.B. Sofortüberweisung oder paydirekt.

Ansonsten gibt es zimlich viele Online-Shops wo man Sachen kaufen kann. Viele Geschäfte bieten ihre Waren neben der Filiale auch über die eigene Webseite an.

Bei Ebay kannst du sehr viel kaufen und immer mit Paypal bezahlen.

Allerdings geht das erst ab 18 , genauso wie du erst ab 18 ein Konto bei Paypal haben darfst.