In welchen Kursen kann ich deutsche junge Frauen treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse mal zusammen-

Du bist psychisch instabil, hast Rache Gedanken. Bis vor kurzen leute angeschrien und beleidigt. Arbeitslos und hast kein Geld.

Falls du irgendeinen Kurs besuchst, bist du da schnell der einzige im Kurs.

Du solltest erstmal mit dir selbst klarkommen bevor du versuchst ein Mädel anzusprechen.

Alleine die Einteilung- junge deutsche Frauen ? .....

tsama
Fragesteller

Sehr geile Antwort.

Bei uns in der UNI sind in jedem Kurs junge Frauen dabei.

tsama
Fragesteller

Wie kann man mit denen was anfangen? Beziehung, sex etC?

Glandorf  23.04.2024, 12:23
@tsama

Natürlich, wie erwartet. Es lauft auf sex hinaus.

taramrs912  23.04.2024, 12:28
@tsama

Weil die Frauen da sind um den Kurs zu besuchen. Such dir einen anderen Ort für sowas

IchDirk  23.04.2024, 13:52
@taramrs912

Der Fragesteller ist seinem TRIEB total verfallen und sucht hier den schnellen SEX.

Da werden die Kursteilnehmerinnen aber ihren spitzen Schuh nutzen, wenn er denen zu nahe kommt 😁😁😜😜

taramrs912  23.04.2024, 15:55
@IchDirk

Wäre ja schön, wenn die Frauen sich gar nicht erst mit sowas befassen müssten

Ob ein Verhalten wie dieses dazu geführt hat, dass es Fächer gibt bei denen Frauen nur selten anzufinden sind?

Ich hoffe doch wirklich, dass dein Sexualtrieb nicht der einzige Faktor für das Belegen eines Kurses ist, denn dann wirst du recht schnell auffallen.

Hier sind Yoga, Qigong, Fotografie, Chor und Orchester recht gut besucht. Sprachen oder Vorträge kommt immer darauf an...

Hör auf mit sowas! Das ist einfach nur belästigend und übergriffig. Such nach gleichgesinnten Frauen an geeigneten Orten oder Plattformen, aber lass doch bitte die Frauen in Ruhe die einfach nur einen Kurs besuchen wollen