In welchen Foren stelle ich meine Erfahrungen mit KFZ-Händlern ein?

2 Antworten

Man kann ohne angabe von Namen oder adressen durchaus auf schwarze Schaafe hinweisen .. am besten bei den Zuständigen Ämtern und Handwerkskammern bzw IHK .

In Foren würde ich damit nicht gehen den schnell ist man auf der falschen Seite umd macht sich Strafbar oder bekommt ebesuch von einem Rollkomando aus den Niedrlanden die deine meinung mit schlägen und tritten korrigieren.. Der Arm der Automafia ist sehr lang und recht effektiv..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Handson71
Fragesteller

Vielen Dank für den besonnenen Rat aus einer anderen Perspektive. Werde dies in meine Überlegungen einbeziehen.

Den Namen des Händlers eingeben und dich den bereits vorhandenen anschließen.

Handson71
Fragesteller

Das würde ich gerne tun. Aber der Händler scheint von den Niederlanden aus zu agieren. Die deutsche Adresse ist nur eine Scheinadresse. Trotzdem vielen Dank.