In welchen dieser Länder muss man unbedingt mal Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Japan (Tokio) 50%
Thailand (Phuket) 25%
Vietnam (Ha Chiang Loop) 25%

1 Antwort

Vietnam (Ha Chiang Loop)

Asien ist eigentlich nicht mein bevorzugter Reisekontinent, doch aufgrund diverser Dokumentationen, die ich über Vietnam gesehen habe, würde ich aus den vorgestellten Optionen Vietnam auswählen.

Am liebsten würde ich eine dreiwöchige Rundreise machen, um so die vielfältige Kultur und die einzigartige Landschaft in Ruhe kennenzulernen. (Wahrscheinlich wird sich schon bei der Detailplanung herausstellen, dass drei Wochen gar nicht ausreichen.) Doch für einen ersten Eindruck sollte es reichen.