Welches land ist günstiger für urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

USA 75%
Japan 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Ich denke das kommt ganz drauf an, wie das Angebot / Nachfrage ist. Jenachdem wann du fliegst, sind die Flüge ja billiger / teurer, das gleiche mit Hotel.

Ich denke aber allein vom Essen usw. ist Amerika günstiger ( aber auch da kommt es wieder drauf an ob du nach New York willst oder in eine kleine Stadt.

USA

Da die Flüge günstiger sind wenn es nicht Hawaii sein soll

USA

Beide Länder sind für einen fünftägigen Urlaub einfach zu kurz. Bist Du Dich ernährungstechnisch umgestellt hast, sich Dein Körper umgestellt hat, musste schon wieder heim. Das ist nausgeschmisschenes Geld.