In welchem Zeitraum wird Wlan freigeschaltet?

5 Antworten

Um Dein WLAN musst Du Dich selbst kümmern. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das schon vorkonfiguriert und funktioniert bereits jetzt. Dein Internetzugang wird irgendwann im Laufe des Tages freigeschaltet. Dann kannst Du über Dein WLAN ins Internet.

Seit wann wird WLAN vom Anbieter freigeschaltet?

Das habe ich immer selber gemacht.

vermutlich erst wenn die Mitarbeiter mit der Arbeit anfangen, so um 8 Uhr

Irgendwann im Laufe des Tages müsste das dann laufen. Kann sofort am frühen Morgen sein, oder erst nachmittags.

Im durschnitt meistens so ab 12:00 uhr